4. Januar 2011

Planung 3. Projekt

2 unserer geplanten Ugali-Projekte konnten bisher realisiert werden.
Erstaunlich ist die Entwicklung des Projektes. Waren es im ersten Projekt 170 Euro, die wir an Spenden sammeln konnten, so waren es beim zweiten Projekt schon unglaubliche 500 Euro, die zusammen gekommen sind.
Mehr als das Doppelte, ja sogar fast das Dreifache konnten wir sammeln.

Das bedeutet auch, dass wir um einiges an Vertrauen gewinnen konnten. Vertrauen den Spendern gegenüber.
Unsere Ugali-Projekte gewannen immer mehr an Interesse und Anerkennung und ich denke, dass ist das Rezept für den Erfolg.

Das zweite Projekt übertraf auch das erste an Emotionen und Eindrucke unsererseits. Ein viel grösserer Rahmen musste gesteckt werden und auch aus organisatorischer Seite her verlangte es unseren kenyanischen Mitarbeitern einiges ab.

Dennoch werden wir diese Projekte weiterhin planen und auch realisieren...
Packen wir es an!

Die nächste Reise steht auf dem Plan und wir fliegen im März 2010 erneut nach Kenya.
Die Spendenaktion für unser 3. Projekt startete bereits im November 2009...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Asante sana für Euren netten Kommentare.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.