2. Januar 2011

Das machen wir wieder...

Das erste Ugali-Projekt war ein unglaubliches Ereignis.
Mal abgesehen davon, dass es eine sehr emotionale Veranstaltung war, hatten wir zudem das Gefühl, dass die Menschen sehr sehr dankbar und unsagbar glücklich waren.

Diese ganze Zeremonie mit Gebeten, Gesang und Dankesworten war das Eine, dass wir Mittelpunkt des Ganzen waren, das Andere.
Die kenyanische Gastfreundlichkeit kennt einfach keine Grenzen. Die Menschen sind so überaus freundlich, haben trotz ihrer mitunter sehr misslichen Lage immer ein Lächeln im Gesicht und genau das macht es aus.

Wenn wir das nächste Mal nach Kenya reisen, wollen wir dieses Projekt auf jeden Fall wiederholen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Asante sana für Euren netten Kommentare.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.