26. Mai 2011

Stein auf Stein...

...das Häuschen wird bald fertig sein :-)))

So sieht es inzwischen auf der Baustelle aus. Ich bin schlichtweg begeistert, wie schnell dort gearbeitet wird. Das Haus nimmt immer mehr Form an und inzwischen musste nun ein "Baugerüst" montiert werden. "Gelegenheit macht Diebe"... ;-)
Ich bin nicht wirklich Bauprofi, um die einzelnen Bilder korrekt kommentieren zu können. Aber ich denke, dass ist auch gar nicht wirklich nötig.
Man sieht, wie ein Haus gebaut wird, wie schnell es voran geht und...
ich möchte meine Freude mit euch teilen!











Also, dass hier finde ich eine sehr interessante Angelegenheit. Hier entsteht ein Toilettenhaus und ich bin begeistert, wie so etwas gebaut wird. Alle Achtung...








Ich schicke meine Hochachtung nach Voi...zu Japheth, Killian und Bernard. Asante sana....


Kommentare:

  1. Wow!!! Ein paar Tage den Blogspot nicht verfolgann in t und schon steht praktisch ein neues Haus! Ich bin hell begeistert und freue mich für die Menschen in Kenia. Killian, Bernard und Japheth mit ihren vielen Helfern leisten grossartige Arbeit. Ich habe nicht geglaubt, dass der Bau des Caretaker-Haus so schnell in Angriff genommen werden kann.

    Weiter so, dann dürfen wir uns bald nicht nur über dieses Haus, sondern auch über den Neubau des Waisenhaus freuen. Cool!

    Herzliche Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ja, es lohnt sich jeden Tag vorbeizuschauen. ;-)
    Ich bin selbst hoch erfreut, wie schnell das alles geht und wie fleissig die Männer vor Ort schaffen.
    Sind wir gespannt, wie es weitergeht...

    Liebe Grüsse
    Lisa

    AntwortenLöschen

Asante sana für Euren netten Kommentare.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.