3. Mai 2011

Nachahmer gesucht...

Wenn ein Kind Geburtstag hat, strahlen die Augen, wenn es viele schöne Geschenke bekommt.
Was aber, wenn man erwachsen ist und eigentlich schon alles hat, keine grossartigen Wünsche hegt, ausser, man bleibt gesund und ist zufrieden, mit dem was man hat?

Genau, man wünscht sich zum Geburtstag keine Geschenke, sondern bittet seine Gäste um eine Spende.
Heute bekam ich von Sonja und Mekke einen grossen Geburtstags-Spenden-Batzen für unseren Verein.

Sonja und Mekke feierten anfangs Jahr ihren runden Geburtstag und haben sich eine Spendenaktion für ihre Party gewünscht.


Zusammen kam eine stattliche Spendensumme von 1.300 CHF!!! 
Unglaublich...aber wahr!


Ich möchte hier noch einmal herzlich Danke sagen und für soviel Einsatz und Freude gibt es einen grossen Blumenstrauss extra...


Kommentare:

  1. Super klasse beispielhaft .... das Geld ist im neuem Waisenhais wunderbar aufgehoben. Sonja und Mekke Ihr seit die Grössten!!!!
    Liebe Grüsse sendet Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Dani nur anschließen - IHR SEID SUPER
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch 2 für den lieben Kommentar.
    Ja, solche Aktionen brauchen wir mehrere...

    liebe Grüsse
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das finde ich ganz groß!!

    AntwortenLöschen

Asante sana für Euren netten Kommentare.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.