31. Mai 2011

erste Bauphase geht dem Ende entgegen...


So ziemlich genau vor 2 Wochen haben unsere Freunde in Ikanga begonnen das Caretaker-Haus zu bauen und nun ist die erste Bauphase fast abgeschlossen.
Heute erreichten mich diese Fotos, die ich euch gern zeigen möchte.
Das Fundament und die Grundmauern vom Haus und der Toilette stehen und nun in der 2. Bauphase kommen die Dächer und der Innenausbau. 


einer der Innenräume












Beratung vor Ort


hier wird noch fleissig am Toilettenhaus gebaut

die Grundmauern der Toilette stehen

Die Hälfte wäre geschafft und ich hoffe, dass auch die 2. Bauphase so reibungslos über die Bühne geht. Wir alle können gespannt sein...

Ich freue mich über euer Feedback und danke allen die helfen und von unserem Projekt weitererzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Asante sana für Euren netten Kommentare.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.