23. Juni 2012

neue Kochgelegenheit

Hallo Freunde, 

ich hatte euch ja versprochen, dass ich euch noch Fotos der neuen Kochgelegenheit für das Waisenhaus zeigen werde.

Diese zwei...ich nenne sie mal Kochherde...wurden vom "Wildlife Works" gespendet.
An dieser Stelle, bedanken wir uns von Herzen für diese grossartige Unterstützung.

Ein grosser Vorteil dieser Kochherde ist die, dass nun viel weniger Holz benötigt wird.










Nun hat der Kochraum auch zwei Abzüge bekommen, so dass man nicht mehr im Rauch und Qualm steht, wenn man die Suppe umrührt. Es war bisher eine Zumutung, unter den alten Umständen tägliche Essen für die Kinder zu kochen!

Nochmals herzlichen Dank an "Wildlife Works" Kenya!


Eure Kathrin


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank an Wildlife Works. Super Sache. Danke auch an dich Kathrin

    AntwortenLöschen

Asante sana für Euren netten Kommentare.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.