14. Oktober 2011

offizielle Einweihung

Liebe Freunde,

am 20. August 2011 wurde unser Grundstück und damit unser geplantes Waisenhaus-Projekt offiziell und feierlich eröffnet.
Unser Verein "Hope for Kenyafamily" Kenya organisierte diese Feierlichkeit und lud zu diesem Fest ein. Viele Freunde und Helfer kamen und zelebrierten die offizielle Einweihung unseres neuen Grundstücks!


alle versammeln sich auf dem Festplatz
Luftballons schmücken das Grundstück
Festreden 
Bernard, 1. Vorsitzender, und die Ordensschwester durchschneiden das Band
offizielle Einweihung des Caretakerhauses 
alle sind begeistert vom Fest

Bananen für alle
Reis und Gemüse



Gern wäre ich selbst beim Fest anwesend gewesen, um mich bei allen Beteiligten zu bedanken. Aber es ist auch aus der Ferne ein sehr schönes Gefühl, etwas wertvolles vollbracht zu haben.

Nun kommt der nächste und wichtigste Schritt: der Neubau des Waisenhauses!
Wenn Sie helfen wollen ---> Spendenaktion

Asante sana!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Asante sana für Euren netten Kommentare.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.